pruesmi1 Geschrieben 26. September 2014 Share #1 Geschrieben 26. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich heiße Micha, bin Jahrgang 65' und komme aus Wettenberg bei Gießen. Als stiller Leser bin ich schon eine ganze Weile hier im Forum angemeldet. Ich bin mit einer X-E2 (vorher X-E1) unterwegs. Das Fotografieren habe ich schon in Früher Jugend mit einer Canon AE1 begonnen. Später zu digitalen Zeiten, bin ich zur Canon Eos 10d gekommen und bin mit weiteren Modellen unterwegs gewesen, aber irgendwann war ich die Schlepperei aus Familiären Gründen leid und bin zur Fuji-x gekommen. Seitdem hat die bringt Fotografie mir wieder viel Freude und ich habe wieder viel öfter eine Kamera dabei und muss auch gestehen, dass ich die Eos kaum noch nutze. Ich bin sehr gerne mit alten Objektiven unterwegs, wovon ich noch eine kleine Sammlung hatte und jetzt auch wieder weitere dazu gekommen sind Viele Grüße, Micha. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hallo pruesmi1, schau mal hier Hallo zusammen aus Wettenberg, bei Gießen . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 26. September 2014 Share #2 Geschrieben 26. September 2014 Willkommen im Forum, Micha. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.