nordhamburger Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 3. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe Forumteilnehmer, ich habe seit gestern eine X E1 und habe ein Problem: Wie kann ich den Blitzmodus verstellen, so dass bei ausgeklappten Blitz, der Blitz auch funktioniert, z.B. bei Gegenlichtaufnahmen? Im Menue ist die Zeile Blitzmodus ausgegraut.... Ich bin langsam wirklich an meinem technischen Verstand am zweifeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Hallo nordhamburger, schau mal hier Blitzmodus ist nicht zu verstellen . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ruhemodus? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordhamburger Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich bedanken mich ganz herzlich. Und ich hatte schon Verdacht, dass die Kamera defekt ist. Aber nun funktioniert alles tadellos und prima Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.