alphastar Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, bin 50J. komme aus NRW und bin über eine SLT (A57),und Sony RX100 II letztendlich zur X-T1 gekommen. Hoffe hier viel Interessantes zu erfahren und vielleicht auch weitergeben zu können. alphastar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo alphastar, schau mal hier Neuer aus dem Ruhrpott . Dort wird jeder fündig!
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 6. Oktober 2014 Herzlich willkommen. Magst du sagen wo-welche Stadt, ich bin auch aus dem Pott. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alphastar Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 6. Oktober 2014 Herzlich willkommen. Magst du sagen wo-welche Stadt, ich bin auch aus dem Pott. L.G. Peter Essen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 6. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 6. Oktober 2014 Gelsenkirchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.