Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mein Name ist Ralf ich komme aus Koblenz und fotografiere seit 2008 mit der Fuji S5Pro Einigezeit war ich im Fuji eigen Finepix Forum aktiv, doch das gibt es ja leider nicht mehr. Hier bin ich weil mich die X Modelle inetressieren und da besonders die X30 für die Jackentasche und die XT1 viele Grüße vom Eck Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Gast, schau mal hier Neuer vom Mittelrhein . Dort wird jeder fündig!
70gero Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Ralf, willkommen! Anscheinend bekommst du ein ordentliches Taschengeld, wenn du gleich diese beiden Modell ins Auge gefasst hast Ich habe auch einen Fujifilm SxPro-Hintergrund und bin über Nikon D200 wieder in diesen Stall gekommen. In diesem Forum wirst du bestimmt ne Menge Input bezüglich deiner Wunschkameras bekommen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbreu Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo mein Name ist Ralf ich komme aus Koblenz... In der Ecke kenne ich einen schrägen Vogel der auch Ralf heißt und mit der schippeligen S5 und jeder Menge Altmetall durch die Gegend streicht. Zufälle gibt es. Servus Ralf komm ruhig rein setz Dich, nimm Dir einen Keks. Hier ist es wesentlich gemütlicher als in so maNch aNdrem Forum dass du kennst. Übrigens, der Threat den Du suchst heißt "Die analoge Fotografie lebt". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hey Martin bist Du der aus dem Bayernland Du kannst ja hell sehen, was ich suche bis Später viele Grüße vom Eck Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 9. Oktober 2014 Hallo Ralf, willkommen hier im Forum. X-T1, X-30 und Fuji S5 Pro kommen mir sehr bekannt vor..........jedenfalls ne sehr gute Wahl Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #6 Geschrieben 9. Oktober 2014 In der Ecke kenne ich einen schrägen Vogel der auch Ralf heißt und mit der schippeligen S5 und jeder Menge Altmetall durch die Gegend streicht. Zufälle gibt es. Servus Ralf komm ruhig rein setz Dich, nimm Dir einen Keks. Hier ist es wesentlich gemütlicher als in so maNch aNdrem Forum dass du kennst. Übrigens, der Threat den Du suchst heißt "Die analoge Fotografie lebt". Hallo Martin auf den Keks komme ich noch zurück der Threat ist wirklich nach meinem Geschmack Wird doch mal wieder Zeit für eine Gemeinsame Runde Hallo Ralf, willkommen! Anscheinend bekommst du ein ordentliches Taschengeld, wenn du gleich diese beiden Modell ins Auge gefasst hast Ich habe auch einen Fujifilm SxPro-Hintergrund und bin über Nikon D200 wieder in diesen Stall gekommen. In diesem Forum wirst du bestimmt ne Menge Input bezüglich deiner Wunschkameras bekommen können. Danke schön wäre es, wenn ich sooo viel Taschengeld bekäme Leider muss die X T1 noch warten! da kaufe ich doch lieber Rollsensoren für die Nikon Flotte Da ich ja zu den unbelehrbaren, aussterbenden gehöre Zuerst kommt die X 30 ins Haus, die soll die olle Fuji S7000 ersetzen Gruß Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #7 Geschrieben 9. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ralf, willkommen hier im Forum. X-T1, X-30 und Fuji S5 Pro kommen mir sehr bekannt vor..........jedenfalls ne sehr gute Wahl Gruß Jürgen Hallo Jürgen Danke ja sind schon tolle Knipsen und die X T1 mit dem 56mm f1,2 macht schon Spaß davon konnte ich mich ja auf der Photokina selber überzeugen Fuji_X_T1 by Ralf Ehlers, on Flickr und die S5 tut ja auch noch wirklich Top ihre Dienste viele Grüße vom Eck Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 9. Oktober 2014 Oh ja, die Frau Fuji habe ich auch noch irgendwo auf der Speicherkarte. Die olle S5 Pro bleibt bei mir bis zum bitteren Ende! Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.