XPORT Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe mich gerade im Forum angemeldet und komme aus Eupen (Belgien). Das liegt relativ nahe an Aachen und ist Teil der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens. Mein Lieblingsladen ist Audiophyl in Aachen und über das nette Personal bin ich vor 20 Jahren zu meiner Nikon AWAF und F801s und vor zwei Jahren zu meiner Fuji X100 gekommen. Mittlerweile nutze ich die X100 wenn ich unterwegs bin und die X-T1 in meinem privaten kleinen Studio. Wer Arbeiten sehen will kann sich gerne meine Webseite auf www.peterortmann.com anschauen. Eigentlich habe ich mehr Landschaften fotografiert, da wir hier einen sehr schönen Naturpark haben (Hohes Venn), aber ich bin dann über Konzertaufnahmen zu den Portraits gekommen. Ich bin gespannt was ich alles hier noch mitbekommen und lernen kann. Grüße, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo XPORT, schau mal hier Grüße aus Eupen (Belgien) . Dort wird jeder fündig!
Hermann Geschrieben 10. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo Peter, willkommen im Club Feine Pics auf deiner Homepage, vor allem die "etwas anderen" Bandbilder gefallen mir sehr ! Grüße aus Luxemburg Armand ps. an Audiophil komme ich auch nie vorbei, wenn ich denn mal in AC bin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 11. Oktober 2014 Na dann willkommen in dieser kleinen verrückten Gemeinschaft. Eine wirklich schöne Ecke aus der Du da kommst und in die es mich hin und wieder verschlägt, um genau zu sein, etwas weiter durch nach Jalhay zu Marianne und Richard ins Bretts. Ich wünsche Dir recht viel Spaß hier, und vielleicht sieht man sich mal in Deiner Ecke. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 11. Oktober 2014 Willkommen im Forum und viele Grüße aus Eupen nach Eupen Nomen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomen Geschrieben 11. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 11. Oktober 2014 Na dann willkommen in dieser kleinen verrückten Gemeinschaft. Eine wirklich schöne Ecke aus der Du da kommst und in die es mich hin und wieder verschlägt, um genau zu sein, etwas weiter durch nach Jalhay zu Marianne und Richard ins Bretts. Ich wünsche Dir recht viel Spaß hier, und vielleicht sieht man sich mal in Deiner Ecke. Gruß Bernd Die Welt ist klein… sehr klein :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.