MInnime Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #51  Geschrieben 1. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal zwei schnelle freihand Aufnahmen mit dem Vivitar 90mm 2.8  by TheReal RedCat, auf Flickr  by TheReal RedCat, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Oktober 2017 Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo MInnime, schau mal hier Konica Hexanon AR an Fuji. . Dort wird jeder fĂĽndig!
mik2301 Geschrieben 23. Januar 2018 Share #52  Geschrieben 23. Januar 2018 Eeennndliiiich ist mein Adapter angekommen. Erstes Bild mit Hexanon 35 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. März 2018 Share #53  Geschrieben 26. März 2018 Rolf (aka Altglasfan) hat mir ein AR 135 f3.5 geliehen. Klappt sehr gut.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  In den Exils ist fälschlicherweise 12mm eingetragen. Ich glaube ich habe das Foto mit f5.6 aufgenommen.  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 7. September 2018 Share #54  Geschrieben 7. September 2018 Hier die erste Adaption meiner dieswöchigen Adoption. Das 50/1.7 offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #55  Geschrieben 6. Oktober 2018 Heute mal wieder das 135/3,2 angeflanscht, die Ergebnisse bei Offenblende sind schon ganz gut finde ich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 6. Oktober 2018 Share #56  Geschrieben 6. Oktober 2018 und ein zweites... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.