JueMe Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 17. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin Jürgen, 60 Jahre alt und wohne in Mecklenburg Vorpommern, in der traumhaften Stadt Schwerin am Schweriner See. Eigentlich bin ich nur ein Knipser, also drauf halten und abdrücken. Dies möchte ich etwas ändern und hoffe, in diesem Forum nützliche Hilfe und Unterstützung zu finden. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer einer X20 und Arbeite mich gerade durch das Handbuch. Ich freue mich auf interessante Beiträge. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo JueMe, schau mal hier Moin moin aus Schwerin . Dort wird jeder fündig!
Mikado Geschrieben 17. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hallo Jürgen, wie schön, Du kommst aus meiner Geburtsstadt. :-) Viel Spaß mit Deiner Fuji. Viele Grüße Petra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.