panocanarias Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liegt der Fehler bei mir oder hat sich etwas an der Foren-Software geändert ? Gerne nutze ich den Button "Zeige neue Inhalte" mit der Option --> "Neue seit meinem letzten Besuch". Diese 'Einstiegsseite' habe ich mir praktischerweise als Lesezeichen angelegt. Seit einigen Tagen wird mir jedoch nur noch die Mitteilung "Entschuldigung, keine neuen Inhalte gefunden" angezeigt. (übrigens bei allen Optionen; z.B. auch bei 'letzte 24 Stunden' oder 'letzte 6 Monate') Ich bin korrekt angemeldet, Cookies werden akzeptiert, gleicher Fehler auf dem IPad und dem Mac, sowohl mit Safari als auch dem Chrome Browser. Wie sieht das bei euch aus? (Nehme ja fast an, irgendwas 'wichtiges' hat sich bei mir geändert; seit einigen Tagen nutze ich einen Mac. ) Saludos, Klaus Nachtrag: nach meinem Posting sehe ich nun als einzigen 'neuen Inhalt' meinen eigenen Beitrag. Seltsam.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo panocanarias, schau mal hier Funktion "Zeige neue Inhalte" geht nicht mehr? . Dort wird jeder fündig!
X–E1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hast du versehentlich alle Inhalte als gelesen markiert, also zum Zeitpunkt, als du keine neuen Beiträge vorfandest? Ich vermute aber eher, du hast eine dieser Optionen angeklickt: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ha! Danke! Ja, die angeklickte Option 'von mir erstellte Inhalte' war's!Wie blind kann man sein .. :-( Problem gelöst. Danke sehr :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilspi Geschrieben 22. Oktober 2014 Share #4 Geschrieben 22. Oktober 2014 Danke auch von mir, hatte eben das gleiche Problem (Und auch den gleichen Fehler gemacht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.