Jürgen Flens Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 18. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin! Ich will in einer Custom Einstellung max. ISO von 800 auf 3200 ändern. Das geht auch. Nur Speichern lässt sich die neue Kombination nicht. Es passiert nichts, wenn ich bei "Akt. Einst. speich"auf Menü/OK drücke. Es wird bei OK nur die alte Einstellung wiederhergestellt. Woran kann es liegen? Freue mich auf eure Antworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Hallo Jürgen Flens, schau mal hier Benutzerdefinierte Einstellung ändern . Dort wird jeder fündig!
cug Geschrieben 18. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 18. Oktober 2014 Drück auf "Display/Back" and speichere dann die Einstellungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. Oktober 2014 Ohne "Back" komme ich ja nicht an "Akt.Einst.speich". Aber wenn der Menüpunkt sichtbar ist, und ich drücke dann "Display/Back", entspricht es ja ESC, und alles ist weg. Das kann es also nicht sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Share #4 Geschrieben 18. Oktober 2014 Jetzt habe ich verstanden. Etwas undurchsichtig. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cug Geschrieben 19. Oktober 2014 Share #5 Geschrieben 19. Oktober 2014 Sorry. Hätte noch sagen sollen, dass man erst auf "Ok" navigieren muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.