Fujiolli Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin alle, Ich bin wie der Nick schon sagt der Olli, bin noch Student (Richtung Kommunikationsdesign) und hab mir vor einen Monat die Fujifilm Xpro1 zugelegt parallel zu meiner Studiokamera der 5D Mark2, joa schon nettes leichtes, unauffälliges Teil Habe nur Analog-glass, bisschen Minolta (28,135) und Canon FD (28,50) und Olympus OM (24,28,35) wie zumerken mag ich ehr Festbrennweiten und beweg mich dann lieber selber Nun hoffe dann auf Interessante Gespräche und Diskussionen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Fujiolli, schau mal hier Noch ein Berliner . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo Olli, herzlich willkommen in diesem Forum, ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird. Viel Spaß! Liebe Grüße Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 27. Oktober 2014 Willkommen, ich freu mich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 2. November 2014 Share #4 Geschrieben 2. November 2014 Hallo Olli, na dann ein herzliches Willkommen an den Altglassammler. Viel Spaß mit Deiner neuen Kombi und hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 2. November 2014 Share #5 Geschrieben 2. November 2014 Herzlich willkommen im Forum, Olli. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.