Alwin Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) …..wird seit Freitag nicht mehr verwendet. Hallo Forum, ich bin seit Freitag Besitzer einer neuen X30 und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus Köln bin 45 Jahre alt und Fotografiere ganz gerne. Vor ein par Jahren sollte es schon einmal eine Fuji werden ( X10 ), ist aber dann aufgrund der "weißen Scheiben" nicht gekauft worden. Jetzt mit der neuen X30 hat die Kamera alles was ich bei vielen Digitalen über Jahre vermisst habe. Manueller Zoom, Sucher, Blendenring am Objektiv…... Meine alte, ( Kamera ) hat zwar Bilder in guter Qualität gemacht aber das Handling ohne die oben genannten features machte mir nicht so viel Spaß. Ich freu mich auf die neue Zeit Viele Grüße Alwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Alwin, schau mal hier Die Leica D-Lux4….. . Dort wird jeder fündig!
Enzo Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo Alwin, herzliche Willkommensgrüße aus Porz, ich wünsche Dir gute Unterhaltung im Forum. Bin ebenfalls sehr angetan von der X 30, ein sehr feines Teil. Liebe Grüße Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 Na bei dem Titel... viel Spass hier und mit der X ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.