Tinkii Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #26  Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich wurde als Frau hier net so begrĂŒĂt  Willkommen Immerhin gibt es noch paar andere Opfer der Sony ! War auch, bzw. bin immer noch Sony Bekennerin  Meine erste war eine 200 und jetzt habe ich meine 57 mit meinen Lieblingsobjektiven ...  Dazu bekommen habe ich aber jetzt eine Fuji XT 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Tinkii, schau mal hier Bin die Neue . Dort wird jeder fĂŒndig!
Julius1982 Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #27  Geschrieben 31. Dezember 2014 Dann nachtrĂ€glich noch â„lich willkommen ;-)  Aber das mit der Sony wĂŒrd ich mir verkneifen *lol* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #28  Geschrieben 31. Dezember 2014 Also ich wurde als Frau hier net so begrĂŒĂt   ... das ist mir klar, die MĂ€nner hier haben Deinen Internetauftritt gesehen und dann gleich in ihrem jovialen Macho-Gehabe 2 GĂ€nge zurĂŒckgeschaltet.  GruĂ Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.