michael g. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von einem Franken der im Rheinland zw. Köln/Aachen hängen geblieben ist. Fotografiere seit 1974 (Pentax), bin dann vor ca. 8 Jahren mit Olympus in die DSLR Fotografie eingestiegen. Kompakt und geringes Gewicht waren die Gründe da mein größtes Hobby die Reisefotografie ist. Ich habe mir die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht, KEINE OM-D E-M1 zu kaufen. So bin ich seit einer Woche X-E2 mit 18-55er, 60er Makro u. EF20 Besitzer. Was da ooc zu sehen ist, begeistert mich total. Kommt mir entgegen, da ich nicht so der Pixelschubser bin. Habe wohl mein Pflichtseminar PS hinter mich gebracht So, nun muss ich wg. fehlender RAF Entwicklung mein LR aufpäppeln und die cam weiter "customizen" allerseits Gut Licht Horst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo michael g., schau mal hier erst mal Hallo . Dort wird jeder fündig!
Gast Stephan C. Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2014 Moin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2014 willkommen Horst, hab Spaß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. November 2014 Share #4 Geschrieben 1. November 2014 Na dann ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf, immer gutes Licht und viel Spaß hier im Forum ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.