North Geschrieben 5. November 2014 Share #1 Geschrieben 5. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin, ich spielte schon lange mit der Überlegung mir mal wieder einen Fotoapparat zuzulegen Der 1. klassisch aussieht und 2. diverse Einstellungsmöglichkeiten hat, in einem 3. kompaktem Gehäuse sitzt. Dieses fand ich nun in der X30. Beste Grüße aus Kiel North (Martin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo North, schau mal hier Moin Moin aus Kiel . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 5. November 2014 Share #2 Geschrieben 5. November 2014 Herzlich willkommen im Forum, Martin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 5. November 2014 Share #3 Geschrieben 5. November 2014 Moin und willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 5. November 2014 Share #4 Geschrieben 5. November 2014 Hallo Martin aus Kiel Es grüßt dich Martin aus Kiel Viel Spaß mit der X-30 (habe sie auch) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 5. November 2014 Share #5 Geschrieben 5. November 2014 moin, moin, jetzt seid ihr ja schon zu zweit.... schreit nach einem Forumstreffen im Norden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 5. November 2014 Share #6 Geschrieben 5. November 2014 Moin nach Kiel aus dem Rheinland und viel Spaß mit der neuen und hier im Forum. Gruß Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Share #7 Geschrieben 6. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Martin, viel Spaß im Forum und herzlich Willkommen. LG Anja Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. November 2014 Share #8 Geschrieben 7. November 2014 Hallo Martin aus Kiel Es grüßt dich Martin aus Kiel Viel Spaß mit der X-30 (habe sie auch) Redest du mit dir selbst oder hast du einen Zweitaccount aufgemacht? @Martin aus Kiel: herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den X-en! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. November 2014 Share #9 Geschrieben 8. November 2014 Auch aus dem Ruhrpott ein herzliches Willkommen im Forum Und viel Spaß mit deiner X Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
North Geschrieben 8. November 2014 Autor Share #10 Geschrieben 8. November 2014 @ronka Nein ich bin nicht sizophren, nein ich auch nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.