Sago467 Geschrieben 15. November 2014 Share #1  Geschrieben 15. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde,  ich bin der Frank aus Thüringen. Ich fotografiere seit ca. 30 Jahren. Zunächst nur Züge, dann Züge in der Landschaft, dann Landschaft mit Familie und Freunden aber keine Züge mehr. Alles analog, bis meine letzte Kamera nicht mehr wollte (Nikon F80). Irgendwie geht es aber nicht ohne ab und zu mal ein Foto zu machen und so streckte ich nun doch meine Fühler aus in Richtung Digital-Fotografie. Ich habe mir vor Kurzem als Einstieg eine X-S1 gebraucht gekauft, weil man damit so viel manuell machen kann. Bin mit den Ergebnissen für meine Ansprüche auch zufrieden. Aber es gibt auch Fragen, die ich hier in der Hoffnung auf Antworten demnächst mal loswerden möchte.  Viele Grüße aus dem schönen Thüringen, Frank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hallo Sago467, schau mal hier Digital-Neuling . Dort wird jeder fĂĽndig!
MrFu Geschrieben 16. November 2014 Share #2  Geschrieben 16. November 2014 Hallo Frank, viel Spaß im Forum und mit Deiner X-S1. In Thüringen hast Du ja von der Rhön bis Altenburg eine Menge Motive für die Neue. Deine Fragen werden hier sicher beantwortet, es gibt ja direkt einen Bereich für die X-S1... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 16. November 2014 Share #3 Â Geschrieben 16. November 2014 Herzlich willkommen im Forum, Frank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #4 Â Geschrieben 1. Dezember 2014 Herzlich Willkommen und viel SpaĂź und Information hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.