DrKimble Geschrieben 17. November 2014 Share #1 Geschrieben 17. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fuji Freunde, ich beobachte schon lange den Systemkameramarkt und bin immer wieder bei Fuji speziell X-T1 hängengeblieben, eigentlich ja bei Sony angesiedelt (A99 und A77) hab ich mich, auch aus Gewichtsgründen, dazu entschlossen auf was feines kleines umzusteigen. Was lag also näher als ne X-T1...richtig, eine X-T1 Graphite mit XF18-135mm und heute noch ein XF 10-24mm dazu bestellt. Als ich die X-T1 Graphite gesehen habe war ich sofort von der klassischen Schönheit der Kamera angetan und konnte einfach nicht mehr anders. Für die Zukunft stelle ich mir noch das XF 56mm 1.2 vor; als Porträtbrennweite....nur welches der beiden ist noch offen. Ich werde sicher noch einige Fragen haben auch bez. Zubehör und Einstellungsdingen aber dafür ist eine Forum wie dieses ja da. Bis Bald Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hallo DrKimble, schau mal hier Grüße aus dem Schwäbischen und Einstieg bei Fuji ... . Dort wird jeder fündig!
Gast Stephan C. Geschrieben 17. November 2014 Share #2 Geschrieben 17. November 2014 Moin und viel Spaß! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 17. November 2014 Share #3 Geschrieben 17. November 2014 Hallo, Da hast Du aber ganz unschwäbisch eingekauft! ;-) Viele Grüße und herzlich willkommen aus dem Remstal. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan of swing Geschrieben 18. November 2014 Share #4 Geschrieben 18. November 2014 Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrKimble Geschrieben 18. November 2014 Autor Share #5 Geschrieben 18. November 2014 Danke fürs Willkommen heißen.... eben ne Email bekommen, die X-T1 Silber mit 18-135mm ist unterwegs und wird wahrsch. am Donnerstag eintreffen. Das Wochenende wird interessant werden...hat jemand aus der Nähe auch die Kombi und ein 10-24mm dazu, das hab ich mir ja auch schon bestellt hab aber gelesen das es einige dezentrierte im Umlauf geben soll, wäre nett wenn man vergleichen könnte bzw. einer der eins hat sich die Bilder anschauen könnte. Grüßle Nico Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 1. Dezember 2014 Na dann Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.