uwe22 Geschrieben 17. November 2014 Share #1 Geschrieben 17. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit eher stille Beobachterin diese Forums und habe das ein oder andere schon mal eingestellt. Jetzt möchte ich mich endlich kurz vorstellen: Ich heiße Ute und komme aus München. Meine X-E1 habe ich schon fast zwei Jahre und bin sehr zufrieden damit. Anfang des Jahres habe ich mir das 55-200mm gekauft, dass auch sehr viel Spaß macht. Ich fotografiere schon relativ lange mal mehr mal weniger, je nachdem wie es die Zeit erlaubt und mich meine Familie lässt . Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Viele Grüße aus München, Ute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2014 Geschrieben 17. November 2014 Hallo uwe22, schau mal hier Grüße aus München . Dort wird jeder fündig!
Maxbas Geschrieben 17. November 2014 Share #2 Geschrieben 17. November 2014 Servus Ute, willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-peter Geschrieben 18. November 2014 Share #3 Geschrieben 18. November 2014 Ja Hallo! Willkommen. Noch jemand aus München, da wirds ja glatt mal wieder Zeit für ein Treffen. Gruß HP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe22 Geschrieben 22. November 2014 Autor Share #4 Geschrieben 22. November 2014 Ja Hallo! Willkommen. Noch jemand aus München, da wirds ja glatt mal wieder Zeit für ein Treffen. Gruß HP Ja, gerne, das ist eine gute Idee. Viele Grüße, Ute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.