RunIt Geschrieben 20. November 2014 Share #1 Geschrieben 20. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, mein Name ist Holger und ich komme aus dem Kreis Olpe im schönen Sauerland. Auf der Fotokina habe ich mich mit dem XT1 Virus infiziert und mir nun diese tolle Kamera mit dem 27 Pancake zugelegt (ich möchte auf das angekündigte XF 16-55 WR warten). Als Sony NEX Umsteiger muss ich mich nun ein wenig umgewöhnen, aber das wird schon. Bei Fragen bin ich in diesem Forum ja bestens aufgehoben ;-) Viele Grüße aus dem Sauerland Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2014 Geschrieben 20. November 2014 Hallo RunIt, schau mal hier Systemwechsel . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 20. November 2014 Share #2 Geschrieben 20. November 2014 Hallo Holger, warum warten, wenn es das 18-135 schon heute gibt? Das Teil ist wirklich genial und von 55-135 ist es doch ein weiter Weg. Es hat bei mir jedenfalls das 18-55 zum Statisten degradiert. Für den Bereich darunter habe ich das 10-24 und wenn es denn doch mal mit 135 nicht reicht, das 55-200 in meiner Fototasche. Das ganze wiegt mit der X-T1 ca. 2 kg und ist damit für mich, der ich von Nikon VF komme, in jeder Hinsicht (er)tragbar und man ist auf ziemlich alles vorbereitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunIt Geschrieben 20. November 2014 Autor Share #3 Geschrieben 20. November 2014 Ja, an dem 18-135 hatte ich auch überlegt. Zumal es das ja auch im Kit mit der XT1 gibt. Allerdings ist mir ein lichtstärkeres 16-55 + 55-200 lieber. Ich habe an meiner NEX auch diese Kombi + 35 Festbrennweite. Das hat eigentlich immer gut gereicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo Holger, dann aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen und viel Freude mit der Neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 1. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 1. Dezember 2014 Sauerland, powerland, welcome Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 2. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2014 Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.