Riktam Geschrieben 27. November 2014 Share #1 Geschrieben 27. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich bin der Klaus, ein alter Knipser, der jetzt bei einer X-T1 gelandet ist. Ich habe analog mit allen möglichen Formaten gearbeitet und bin digital über Nikon jetzt zu Fuji gelangt. Herzliche Grüße aus München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Hallo Riktam, schau mal hier Von Nikonos zum Fujiyama . Dort wird jeder fündig!
HS-Photo Geschrieben 27. November 2014 Share #2 Geschrieben 27. November 2014 Eine weise Entscheidung, denn die Schlepperei mit Nikon DSLR und Zubehör ist absolut nicht mehr zeitgemäß! Ich bin auch von Minolta Analog über die Fuji S2 und danach mehrere Nikon DSLR (zuletzt D3 und D3x) vor etwas mehr als 6 Monaten zur X-T1 gekommen und habe diese Entscheidung nicht bereut. Viel Spaß mit der "neuen Leichtigkeit" und herzliche Grüße nach München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast kaydazzledorf Geschrieben 27. November 2014 Share #3 Geschrieben 27. November 2014 Aber nicht zu viele Objektive kaufen, sonst ist die neue Leichtigkeit schnell dahin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 27. November 2014 Share #4 Geschrieben 27. November 2014 Herzlich willkommen...seit ich auf Fuji umgestiegen bin, liegt alles Nikonzeug rum und wartet auf Einsatzgebiete, die ich mit Fuji gar nicht abdecken kann. Kann die Nik lange warten ;-) Schön, dass Fujibegeisterte immer mehr werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 27. November 2014 Share #5 Geschrieben 27. November 2014 Aber nicht zu viele Objektive kaufen, sonst ist die neue Leichtigkeit schnell dahin! Was gar nicht so einfach ist bei den Prachtlinsen (und ständig kommen noch bessere dazu)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riktam Geschrieben 27. November 2014 Autor Share #6 Geschrieben 27. November 2014 Heute ist die Kleine gekommen, mit dem Kitobjektiv. Ein 10-24 mm ist auch auf dem Weg. Dabei belasse ich es erstmal. Kann ja noch altes Nikonglas davorschrauben. Man wird halt auch, wie UBarni richtig bemerkt, ständig in Versuchung geführt. Danke für die Willkommensgrüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 27. November 2014 Share #7 Geschrieben 27. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Man wird halt auch ... ständig in Versuchung geführt. Auch vo mir ein herzliches Willkommen. Gegen G.A.S. hilft nur eines: Nicht mehr auf die Heimseiten der einschlägigen Händler sehen und hier s o f o r t wieder abmelden. Spaß beiseite. Hier bist du genau richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.