Volkmar Kleinfeldt Geschrieben 28. November 2014 Share #1 Geschrieben 28. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zur Eröffnung einer Ausstellung in Paris war ich von dort eingeladen. Bedingung meiner Frau für ihre Begleitung war, dass ich nur eine kleine Kamera mitnehme. Also: Meine eigentlich gut bewährte FUJI X100. Ich habe dann so um die 650 Bilder mitgebracht und die Entscheidung nicht bereut. Es waren fotografisch wirklich unbelastete Tage mit viel Vergnügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hallo Volkmar Kleinfeldt, schau mal hier in Paris mit der X100. Dort wird jeder fündig!
poronneb Geschrieben 28. November 2014 Share #2 Geschrieben 28. November 2014 Das ist immer das selbe mit den Frauen...[emoji1] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 28. November 2014 Share #3 Geschrieben 28. November 2014 Das ist immer das selbe mit den Frauen...[emoji1] Ich wage zu behaupten, dass dieses Problem nicht geschlechtspezifisch ist ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 29. November 2014 Share #4 Geschrieben 29. November 2014 Ich finde, sie hat Dir mit Ihrer Forderung bestimmt gut getan. Reduktion auf das wesentliche ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 30. November 2014 Share #5 Geschrieben 30. November 2014 Was braucht man mehr als eine X100! IdS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 30. November 2014 Share #6 Geschrieben 30. November 2014 Was braucht man mehr als eine X100! IdS Meine Rede ,-) (X100S) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 5. Dezember 2014 Share #7 Geschrieben 5. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild # gefällt mir sehr gut! super Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graphics Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 25. Dezember 2014 Und nächstes Mal darf sie nur ein paar Schuhe mitnehmen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZebriX Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 26. Dezember 2014 Und nächstes Mal darf sie nur ein paar Schuhe mitnehmen.... Du Sadist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 26. Dezember 2014 Und nächstes Mal darf sie nur ein paar Schuhe mitnehmen.... Das würde nicht ungefährlich, in Paris könnte der Kauf von weiteren Exponaten sehr teuer werden ;0) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.