tomassini Geschrieben 6. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, trotz Suche im Handbuch und ein paar Foren habe ich folgende Fragen zur X-E1:Gibt es während der Videoaufnahme kein Peaking? Bevor ich auf record drücke, funktioniert das Peaking noch, während der Aufnahme nicht - oder habe ich irgendwo einen Haken nicht gesetzt?Wie bekomme ich im manuellen Modus (mit dem Wahlschalter auf der Gehäusefront eingestellt) dieses AF-Fenster im Display/VF weg? Ich weiß, dass die Position dieses kleinen Rechteck-Rahmens auch den mittels Wahlrad zu vergrößernden Ausschnitt bestimmt, aber ein wenig stört es mich doch.Und: Im Videomodus ist sowohl auf dem Display als auch im VF dieser Abstandsanzeige-Balken nicht wegzubekommen (im Fotomodus geht das ja über die Nutzereinstellungen fürs Display) - geht das irgendwie? Besten Dank!Schöne Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo tomassini, schau mal hier X-E1: Videomodus - Peaking + Abstandsanzeige . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.