jbergmann Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 14. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebes Forum, Will mich hier mal kurz vorstellen. Johannes, 24, aus Blomberg, Student (Medieninformatik & Gestaltung). Bin seit kurzem Fuji-Nutzer und mir wurde schon viel als passiver Leser hier vom Forum geholfen. Danke übrigens dafür! Nutze die X-T1 mit dem 23mm 1.4 und einigen alten Schätzen (Nikon 55mm 2.8 AI-S Micro, Nikon 105mm 2.5 AI-S, Tair 11a, Cosinon 50mm 1.7). Soviel zu mir fürs erste. LG Johannes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo jbergmann, schau mal hier Hallo. . Dort wird jeder fündig!
pakri Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Johannes. Willkommen hier im Forum. Allzeit gut Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 14. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Johannes, na dann Willkommen hier und viel Spaß im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.