tabbycat Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #26  Geschrieben 17. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich erwarte nichts, auĂer Firmware auf dem Stand der aktuellen Technik.  Stand der Technik heiĂt nicht, dass es eine Kamera gibt, die das kann.  Ich habe nichts gefordert, erwartet oder sonst was.  SpĂ€testens hier wird es ja lĂ€cherlich. Du erwartest nichts weiter - auĂer, dass die Firmware auf einem Stand ist, von dem du selbst zugibst, dass diesen derzeit auch die Konkurrenz nicht bieten kann. Echte Bescheidenheit nenne ich das. Und dann stellst du diesen Anspruch auch noch als schiere SelbstverstĂ€ndlichkeit dar.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Hallo tabbycat, schau mal hier Belichtungsvorschau manuell an/aus . Dort wird jeder fĂŒndig!
RagingSonic Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #27  Geschrieben 17. Dezember 2014 Der Computer kann das ja schlieĂlich auch TC... Wir blickens halt auf keinem Auge! Wenn ein Flugzeug 800 km/h erreichen kann, dann sollte das mit einem Auto doch auch machbar sein! In der Tat wird der Beitrag hier immer "Lustiger". Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilspi Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Share #28  Geschrieben 17. Dezember 2014 Ja, vielleicht solltet ihr lieber in einem Forum fĂŒr MotorrĂ€der, Autos und Flugzeuge schreiben. Kameras scheinen euch ja nicht so zu interessieren, sonst könntet ihr beim Thema bleiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #29  Geschrieben 17. Dezember 2014 Wer denkt denn hier die ganze Zeit an PCs und spricht von Kameras? Wenn Du mit Analogien kommst, werd ich ja wohl analog kontern dĂŒrfen! *kopfschĂŒttel* Vielleicht wĂ€rste mit so einer Samsung-Galaxy-S4Zoom oder der Lumix CM1 besser bedient - die haben wenigstens bootbare Betriebssysteme und gescheite Eingabemethoden/Schnittstellen fĂŒr Tastaturen, etc! PS: Mein PC kann ĂŒbrigens unter anderem auch DVDs brennen - ich finde da sollte Fuji echt mal nachbessern! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilspi Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Share #30  Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich rede von Konzepten von BenutzeroberflĂ€chen, die es seit Jahrzehnten gibt. Eine Kamera wie die X-E2 hat ein vielfaches der Rechenleistung Ă€lterer Computer. Die grafische ĂberflĂ€che ist ja auch da. Sie ist nur nicht gut. Aber nachdem nichts mehr zum Thema kommt, bin ich hier raus. Danke an flysurfer und X-E1 fĂŒr die Infos. Alle anderem Kommentare waren... verzichtbar. Aber Leute mit zu viel Zeit und Mitteilungs-/GeltungbedĂŒrfnis gibt es ja in jedem Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 17. Dezember 2014 Share #31  Geschrieben 17. Dezember 2014 Alle anderem Kommentare waren... verzichtbar.  Aus deiner Sicht... nachvollziehbar. Aber in öffentlichen Foren sollte man auch mit anderen Meinungen klar kommen. Vor allem wenn man die eigene nicht argumentieren kann. Schaffen aber manche nicht und sind dann gleich beleidigt ob der fehlenden Zustimmung. Ja, auch solche Leute gibt es in jedem Forum.  mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilspi Geschrieben 17. Dezember 2014 Autor Share #32  Geschrieben 17. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus deiner Sicht... nachvollziehbar. Aber in öffentlichen Foren sollte man auch mit anderen Meinungen klar kommen. Vor allem wenn man die eigene nicht argumentieren kann. Schaffen aber manche nicht und sind dann gleich beleidigt ob der fehlenden Zustimmung. Ja, auch solche Leute gibt es in jedem Forum.  mfg tc Offensichtlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 8. Februar 2015 Share #33 Â Geschrieben 8. Februar 2015 Verkauf doch einfach Deine Kamera und besorge Dir Deine perfekte Kamera. Du wirst Sie nicht finden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilspi Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Share #34  Geschrieben 8. Februar 2015 Hab mich schon gefragt, wann dieser dĂ€mlichste aller RatschlĂ€ge kommt. Den lese ich hier nĂ€mlich stĂ€ndig, wenn irgendwer Kritik an Fuji Ă€uĂert. Egal, die Fuji bleibt, in das System stecke ich aber kein Geld mehr. Werde jetzt in Richtung Samsung schnuppern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #35 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Gibt es die Funktion generell bei der X-E1 gar nicht? Finde sie nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #36 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 @ Chorge. Â Die Belichtungsvorschau? Â Gibt es auch bei der E1. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #37 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 GrĂŒbel.... Wo? Danke!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #38  Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 GrĂŒbel.... Wo? Danke!!  HauptmenĂŒ 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #39  Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Ăhm - nö... Gibt's da nirgens! :-( Ahhh - doch, sorry!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 Share #40 Â Geschrieben 26. MĂ€rz 2015 ...die Fuji bleibt, in das System stecke ich aber kein Geld mehr. Werde jetzt in Richtung Samsung schnuppern... Tu das. Und glaube mir, Fuji wird dich keine Sekunde vermissen. Ăbrigends manch einer hier im Forum auch nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.