RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ja heute die neue Firmware erschein, habe ich mir diese auch runter geladen. Nur erkennt meine Kamera keine neue Firmware auf der SD-Karte! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß auch Berlin, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo RitscheRatsche, schau mal hier Firmware update für die X-T1 . Dort wird jeder fündig!
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 18. Dezember 2014 Karte in der Kamera formatiern - richtige Datei auf die Karte speichern! (FWUP0005.DAT) - Karte einsetzen - DISP/BACK gedrückt halten und Kamera einschalten - jetzt kannst Du die neue Firmware installieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 18. Dezember 2014 Alles schon zweimal probiert, jetzt dann gleich ein drittes mal. schaun wa mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hast Du vorher schon ein update gemacht? - Dann könnte es sein das die Datei einen falschen Namen hat. Dann steht dahinter in Klammern (01) Dann erkennt die Kamera die Datei nicht! Also erst die alte Datei auf dem Rechner löschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Share #5 Geschrieben 18. Dezember 2014 Es wird nach wie vor Gehäuseversion :1.10 und Objektivversion :1:00 angezeigt und das keine neue Firmware gefunden wurde. Ich kann auch keine Verbindung zur Fuji-App aufbauen, was ich weiß, ein anderes Thema ist, aber vielleicht liegt beides an der Kamera? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 18. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Share #7 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besten Dank Stefan! Genau das war das Problem, welches jetzt behoben ist :-). Hast Du evtl. auch noch einen Tipp warum ich die Kamera nicht mit der App verbinden kann ? Gruß, Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2014 nicht wirklich.....weiß ja nicht mit welchem System Du arbeitest - Android klappt prima Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #9 Geschrieben 18. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #10 Geschrieben 18. Dezember 2014 ......you tube hat alles Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RitscheRatsche Geschrieben 18. Dezember 2014 Autor Share #11 Geschrieben 18. Dezember 2014 Da werde ich mich mit in ruhigen Minuten nochmals mit beschäftigen, Stefan. Danke nochmals für Deine Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPF Geschrieben 20. Januar 2015 Share #12 Geschrieben 20. Januar 2015 Guten Tag, ich bin neu hier, für mich stellt sich die Frage, ob gleichermaßen die neue Firmware für die Kamera X-E2 aufgeladen werden kann und ob dies zu empfehlen ist. Vielen Dank. MfG NPF Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 21. Januar 2015 Share #13 Geschrieben 21. Januar 2015 Willkommen im Forum, NPF. Auf die XT-1 kann nur die XT-1-Firmware und auf die XE-2 nur die XE-2-Firmware aufgespielt werden! Und ..... zu empfehlen ist dies auf jeden Fall. Ich hoffe, ich habe Deine Frage diesbezüglich richtig verstanden. LG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.