EdwinDrix Geschrieben 18. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 18. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin alle, so, ich habe mich eben hier im Forum angemeldet da ich nun stolzer Besitzer einer X-T1 bin. Die X-T1 ist als Ersatz für meine Canon EOS 50D bei mir eingezogen, aber ganz bin ich nicht von Canon weg. Hier liegt noch eine 5D Mark III und ein paar nette Gläser. Übrigens habe ich mich in die Fujifilm sofort verliebt. Diese Haptik und die kleinen Rädchen erinnern mich sehr an alte manuelle Kameras die ich sammle. Momentan bin ich noch voll in der Testphase und entdecke dauernd neue Features. Das Forum wird mir sicherlich noch einige Geheminisse verraten die ich über die X-T1 noch nicht rausgefunden habe. Sobald ich vorzeigbares auf die Karte gebannt habe, werde ich auch hier und da mal ein paar Bilder einstellen. Und jetzt gehe ich erst mal weiter in den unzähligen Threads hier stöbern. Viele Grüße, Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Hallo EdwinDrix, schau mal hier ... hallo, ich bin der Neue und nerve jetzt öfter . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Edwin, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 19. Dezember 2014 Willkommen im Forum, Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakri Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 19. Dezember 2014 Willkommen auch von meiner Seite Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Ed., na dann willkommen hier im Forum, viel Spaß beim stöbern und mit der neuen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Share #6 Geschrieben 24. Dezember 2014 vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen!!! Tolles Forum, ich habe hier schon einiges interessantes lesen können. Sobald ich mich mit der Kamera etwas besser auskenne kommt sicherlich der eine oder andere Beitrag von mir. Leider macht mir beim Fotografieren das Wetter momentan ordentlich einen Strich durch die Rechnung. Aber an Bildern kommt demnächst auch was von mir rüber Ed. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.