Gast Carlos W Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 19. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Grüße aus Hamburg!Bin seit dem Frühjahr mit der XE2 unterwegs und nutze fast ausschließlich das 23er. Warum nicht die x100s,t...? Bin eben von den Ergebnissen des 23er bei Offenblende voll überzeugt. Porträts mit dem 23er haben jedoch eine gewisse Scheuchwirkung, weshalb ich diese Woche das 56er geliefert bekomme. Bin schon ganz gespannt darauf. Mich hat auch immer die Low-Light-Capability interessiert, bis ich mir kürzlich gebraucht den EF x20 zugelegt habe. Mein Eindruck: mit TTL und -2/3 Kompensation sieht man bei Porträts selbst mit aufgestecktem Blitz gar nicht, dass geblitzt wurde.. Auf den Autofokus könnte ich eigentlich auch verzichten, aber das A+M ist ja nun auch ganz nett. Nichts desto trotz geht mir die x100,s,t... nicht ganz aus dem Kopf. Kleiner, leichter und geräuschlos. Mit dem Auslösegeräusch der XE2 bin ich auf der Straße schon unangenehm aufgefallen. Jedenfalls einen großen Dank an die Macher des Forums! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hallo Gast Carlos W, schau mal hier Moin Moin . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 19. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 19. Dezember 2014 Willkommen im Forum, Carlos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 20. Dezember 2014 Na dann willkommen und viel Spaß mit Deiner Kombi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan C. Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin und viel Spaß hier und mit der Fuji! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achenbach-fotografie Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 21. Dezember 2014 Welcome in the Fuji-World! IdS Allzeit gut Licht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.