Axel Krause Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe mir kürzlich das 50-200 mm Vario gekauft und stelle fest das der OIS trotz auf aus gestellt immer noch Geräusche macht und wohl auch arbeitet. Hat das Auswirkungen bei Stativaufnahmen? Bin etwas verunsichert, da bei der Bedienungsanleitung nichts steht? Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Axel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo Axel Krause, schau mal hier Hallo, stelle mich vor . Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Axel Die Geräusche sind völlig normal und du kannst damit getrost Stativaufnahmen machen. Herzlich willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.