FooTToo Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo miteinander - da ich hier wohl doch öfter aufschlagen werde, stelle ich mich auch brav kurz vor: Jürgen, 48 Jahre, norddeutsch aus Überzeugung, Süddeutschland als Wohnort... Meine Pubertät habe ich teilweise in der Dunkelkammer verbracht, war lange Jahrzehnte eingefleischter Nikonianer, bis mich zwei D2X in den Servicewahnsinn trieben - kleiner Ausflug zu den Panasonic-GH-Kameras, die aber irgendwie zu Videokameras mit Regenbogensuchern mutieren und vor einem guten Jahr durch eine X100s angefixed ;-) Zwei X-E2 folgten, die kurz darauf erscheinende T1 wurde zunächst nur zähneknirschend zur Kenntnis genommen (ich hatte mit der Pro2 gerechnet, und mir mit Absicht die X-E2 zugelegt, da ich mit dem optischen Sucher nichts anfangen kann - nicht einmal bei der X100s) und nun stapeln sich zwei T1, 18-135, 10-24, 18, 23, 35 bei mir - die X100s und die X-E2 werden demnächst den Weg in die Bucht finden, denn ich konzentriere mich lieber aufs Bild, als auf die Kamera bzw. auf die Suche nach den richtigen Tasten... Der Rangefinder-Style macht mich eigentlich mehr an, aber Schwenk-LCD, Wetterfestigkeit, EVF und Tastenanordnung haben gesiegt... Mein Geld verdiene ich mit der Microstockfotografie und nun ist es wieder Zeit introvertierter zu werden und den Tölzer Weihnachtsmarkt abzulichten ;-) Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich immer das beste Licht... Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallo FooTToo, schau mal hier Südschwede aus Bad Tölz... . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 20. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 20. Dezember 2014 Willkommen im Forum, Jürgen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.