renatus Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe festgestellt, das ich bei meinem 56mm beim Aufblenden, im Display immer 1/3 Blendenwert weniger angezeigt bekomme als auf der Objektivskala. Beim Abblenden allerdings nicht. Um den Wert genau einzustellen, muss ich als immer über die gewünschte Blende und dann wieder zurück. Hat noch jemand diesen Effekt, oder ist meine Optik defekt? Danke im voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo renatus, schau mal hier XF 56/1:1,2 ungenaue Blendeneinstellung . Dort wird jeder fündig!
wolf Geschrieben 22. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2014 nee - alles korrekt soweit bei mir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.