Jump to content

Frohe Weinachten aus Münster

hekie

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bin seit Ende August stolzer Besitzer einer X-T1. Habe früher viel und gerne mit einer Canon A1 fotografiert und bin aus Zeitmangel im digitalen Zeitalter mehr oder weniger zu einem Knipser mutiert. Jetzt will ich mich wieder intensiver mit der Fotografie beschäftigen und denke, dass ich mit der X-T1 ein Super Arbeitsgerät gefunden habe. Da die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel hergibt und ich noch keine "vernünftige" Literatur zur X-T1 mit Tipps und Tricks gefunden habe, habe ich mich auf die Suche nach Informationen im Netz gemacht und dieses Forum gefunden. Hier habe ich schon viel gelernt und beginne, die doch sehr umfangreiche Funktionalität zu verstehen und die wesentlichen Dinge anzuwenden.

Mal schaun, ob ich bald auch Informationen beisteuern kann.

In diesem Sinne, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

hekie

Link zum Beitrag

Hi hekie,

ein herzliches Willkommen von einem Ex-Münsteraner. Nach dem Studium hat es mich leider in die (ehem.) Industriestadt im Grünen verschlagen. Gott sei dank nicht so weit weg von MS, dass ich da öfter noch hinkomme.

Wenn du den Zusammenhang zwischen Stadthausturm, Fischbrathalle, Alter Kreissparkasse (jetzt Picasso-Museum), dem Geschäftshaus Brinkmann am P-Markt u.v.a. erkannt hast, weißt du, wessen Enkel ich bin. :)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...