hekie Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 23. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin seit Ende August stolzer Besitzer einer X-T1. Habe früher viel und gerne mit einer Canon A1 fotografiert und bin aus Zeitmangel im digitalen Zeitalter mehr oder weniger zu einem Knipser mutiert. Jetzt will ich mich wieder intensiver mit der Fotografie beschäftigen und denke, dass ich mit der X-T1 ein Super Arbeitsgerät gefunden habe. Da die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel hergibt und ich noch keine "vernünftige" Literatur zur X-T1 mit Tipps und Tricks gefunden habe, habe ich mich auf die Suche nach Informationen im Netz gemacht und dieses Forum gefunden. Hier habe ich schon viel gelernt und beginne, die doch sehr umfangreiche Funktionalität zu verstehen und die wesentlichen Dinge anzuwenden. Mal schaun, ob ich bald auch Informationen beisteuern kann. In diesem Sinne, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. hekie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo hekie, schau mal hier Frohe Weinachten aus Münster . Dort wird jeder fündig!
nocti lux Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi hekie, ein herzliches Willkommen von einem Ex-Münsteraner. Nach dem Studium hat es mich leider in die (ehem.) Industriestadt im Grünen verschlagen. Gott sei dank nicht so weit weg von MS, dass ich da öfter noch hinkomme. Wenn du den Zusammenhang zwischen Stadthausturm, Fischbrathalle, Alter Kreissparkasse (jetzt Picasso-Museum), dem Geschäftshaus Brinkmann am P-Markt u.v.a. erkannt hast, weißt du, wessen Enkel ich bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hekie Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo Clemens, da ich kein Ureinwohner Münsters bin, musste ich Wikipedia bemühen. Alfred Hensen ist der Gesuchte. Viele Grüße hekie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 23. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2014 Genau, der ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 26. Dezember 2014 Na dann, ein herzliches Willkommen nach Münster aus dem Dorf am Rhein und viel Spaß hier im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.