speedy05 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 24. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So nun ist es geschafft......hab jetzt seit gestern eine X-E1. Viel gelesen, viel probiert, entschieden und ......und jetzt wird fotografiert was das Zeugs hält. Sicherlich werde ich noch die ein oder andere Frage haben. Freue mich auf eure Unterstützung. Aber nun erstmal frohe Weihnachten an alle X-Fans. Viele Grüße speedy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo speedy05, schau mal hier Hallo an die Runde . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 24. Dezember 2014 Willkommen im Forum, speedy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 1.4-22 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 24. Dezember 2014 Willkommen im Forum, speedy. Viel Spaß mit dem System. Am besten so viel Spaß wie ich mit dem System habe. Ach ja, frohes Fest und guten Rutsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2014 Na dann, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Kleinen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.