aewwm Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin hier neu im Forum und möchte mich vorstellen, Bin Amateur Fotograf der seit 1979 fotografiert, War die letzten 30 Jahre für einen japanischen Elektronikkonzern im Außendienst tätig. Bin in den letzten Jahren von den DSLR Kameras (meine letzte war die Vollformat Canon EOS 6D) völlig zu den Systemkameras gewechselt da die DSLR zu groß, zu schwer, unhandlich, und ich die dahinterliegende Technik für anachronistisch und nicht mehr in die Zeit passend halte. Zur Zeit besitze ich eine Sony Alpha 7, eine Olympus OM-D M5, eine Fulifilm X-T1, eine Fujifilm X100S sowie eine kleine Sony RX100, dem Forum bin ich beigetreten da ich Fujifilm für sehr Innovativ halte und mir daher von dieser Firma noch einiges erwarte und manchmal gerne die Meinungen anderer lese, Ich reise sehr viel daher beschäftige ich hauptsächlich mit Reisefotografie. Bilder von mir findet ihr bei Flikr ebenfalls unter aewwm liebe Grüße aus Österreich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo aewwm, schau mal hier Neu im Fujifilmforum, . Dort wird jeder fündig!
Nobby-H Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Willkommen im Forum und schöne Grüße nach Österreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Carlos W Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Herzlich willkommen! Und ich habe gleich mal eine Frage: würdest Du fürs' leichte Gepäck eher die x100s oder die RX100 einpacken? Suche neben der XE2 noch eine Kompaktkamera und bin unentschlossen, tendiere derzeit aber klar zur Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.