Wolfgang S. Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 27. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle Fujianer in bin der neue im Stamm :-) Ich bin seit einer Woche nur mehr mit Fuji (X-T1 und X-E2 + div. Objektive) unterwegs, nachdem ich meine kompl. Canon EOS 5D MkIII - Ausrüstung gegen die X-T1 eingetauscht habe. Habe mich am vorigen WE gleich mal an das Forum wenden müssen, weil ich an der X-T1 nicht die Blitzfunktion im Menü anwählen konnte, aufgrund der zahlreichen Ratschläge (nochmals danke dafür), hat es aber dann doch geklappt und die Weihnachtsbilder sind im Kasten :-) Ich habe da gleich eine neue Frage, wenn ich den Blitz drauf habe, Verschluss auf X180, Blende nicht auf A, dann hab ich ein dunkles Display bzw. Sucher, wie lässt sich das ändern? Schönen Abend noch und Grüße aus Gmunden am Traunsee (Österreich) Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hallo Wolfgang S., schau mal hier Neuer Fujianer! . Dort wird jeder fündig!
Gast Carlos W Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hatte diese Woche das Problem im Forum gelöst bekommen und gebe die Antwort gerne weiter: Belichtungsvorschau man. im Menü ausschalten. Dann dürfte es klappen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang S. Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2014 Passt, danke für die Info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.