Gast chironer Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #26  Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Den Pre-AF habe ich schon überprüft und der war aus. Das Hauptproblem nach dem Update war für mich das Surren/Rauschen. Das scheint aber mit dem OIS zusammenzuhängen der nun ständig läuft. Das stört mich nun und aus diesem Grund möchte ich gerne downgraden. Außerdem hat mir die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit des AF vorher schon genügt. Dann schick doch das Zeug zum Hersteller. Wo ist das Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Gast chironer, schau mal hier Hat jemand noch Fuji XF 18-55mm Firmware 3.1.0 ? . Dort wird jeder fĂĽndig!
lichtschacht Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #27  Geschrieben 30. Dezember 2014 Manchmal ist das hier echt Realsatire  (is nicht böse gemeint) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.