Jump to content

Fräulein wechselt von Sony zu Fuji

Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ihr Lieben,

habe mir endlich nach Weihnachten eine Fuji XT1 besorgt - natürlich erst einml mit dem normalen Kit Objektiv. Kommende Woche besorge ich mir dann noch direkt die Festbrennweite XF 35 1.4 R :wub:

Ich Liebe FESTBRENNWEITEN

Ich habe vor ca. 9 Jahren mit der Fotografie begonnen. Zu aller erst stand ich vor der Kamera doch schnell gefiehlen mir die Bilder überhaupt nicht, die die Fotografen von mir machten. Also kaufte ich mir eine eigene Sony Alpha 200.

Mit dieser habe ich bis 2013 fotografiert und mir dann meine heutige 2. Kamera die Alpha 57 besorgt,

In der Zeit bin ich in einige Länder gekommen, hatte die Ehre in paar Magazinen meine Arbeiten publizieren zu dürfen und habe mega viele tolle Menschen - leider auch einige schlechte - kennen lernen dürfen!

Ich spezialisierte mich daher auf den Bereich Beauty und Fashion.

Daher trieb mich mein Herz nach Irland. Hier lebte ich über einem Jahr.

Ich traf wundervolle Locations und noch bessere Menschen die mir ihre wundervollen Kleider zur Verfügung stellten !!!

Dadurch kombinierte ich Atemberaubende Landschaften mit wundervollen Kleidern.

Irgendwann kam dann mein kreatives Tief, als ich wieder in Deutschland ankam und entschloß mich ab sofort wie so viele :lol: :lol: :D  als Hochzeitsfotografin durch zu starten. :cool:

Das Jahr 2015 ist bei mir in der Hauptsaison fast ausgebucht, weswegen ich mir nun eine neue Kamera zulegen musste. Wechsle ich zu Nikon oder Canon ?

Dann beschwafelte mich mein Freund mit der Fuji und TARAAAA -_-  da bin ICH :wub:

Ich habe natürliche einige Fragen, da sich bereits einiges angesammelt hat seitdem ich meine Cam aktiv seit gestern nutze.

Freue mich über viele nette neue Menschen und auf jene, die gerne Hilfsbereit sind !

Auf ein tolles Jahr !

Alles Liebe

Mona :eek:

Link zum Beitrag

Hallo Mona.

Willkommen im Forum.

Der englische Fotograf Kevin Mullins fotografiert Hochzeiten mit Fujis. Er ist im Netz recht aktiv, hat auch einige interessante Youtube-Videos. Kannst ja mal reinschauen, wenn Du magst. Auch Damien Lovegrove und Zack Arias sind ein paar Surfminuten wert...

Viele Grüße

Matthias

Link zum Beitrag

Hallo Mona,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön mal jemand aus dem Bereich Fashion/Beauty hier zu haben :)

Klasse Arbeiten, die ich da bis jetzt gesehen habe .... und jetzt mit Fuji .. bin gespannt!

wenn Fragen sind, immer raus damit!

Die meisten hier sind sehr nett und hilfsbereit.

Liebe Grüße

Uwe

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...