Domus23 Geschrieben 29. Dezember 2014 Share #1  Geschrieben 29. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit eine Fuji XT1 geleistet. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Wlan-Verbindung mit meinem PC herzustellen :-( Er erkennt zwar die Easybox (Vodafonne, allerdings nicht immer) schafft es aber nicht den PC , wenn er Ihn schon erkannt hat zu registrieren. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Probleme und kennt die Lösung :-) wäre euch sehr verbunden.    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Domus23, schau mal hier Fuji XT1 Wlan Vrebindungsproblem mit PC . Dort wird jeder fĂĽndig!
afi Geschrieben 7. April 2016 Share #2  Geschrieben 7. April 2016 Hi zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit eine Fuji XT1 geleistet. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft eine Wlan-Verbindung mit meinem PC herzustellen :-( Er erkennt zwar die Easybox (Vodafonne, allerdings nicht immer) schafft es aber nicht den PC , wenn er Ihn schon erkannt hat zu registrieren. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Probleme und kennt die Lösung :-) wäre euch sehr verbunden.  Habe das selbe Problem mit meiner XPRO2 mac Fritz-Box wird erkannt nicht immer Programm PC Auto Speichern im Mac gestartet keine Verbindung zum Mac möglich.Man fühlt sich hilflos wo bekommt man denn eine Antwort. Ich habe auch keine Lösung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.