thower61 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nachdem ich seit Weihnachten eine Fuji X-M1 mein Eigen nenne, möchte ich mich als neuer User hier vorstellen. Bestimmt gibt es viele spannende Themen zum Lernen und ggfs. später auch mal diskutieren. Ich bin früher - vor knapp 40 Jahren - mit einer Nikon FM in der analogen Welt mit dem Fotografieren angefangen und habe in den letzten Jahren mich weitgehend auf das "Knipsen" im Urlaub beschränkt. Leider werde ich sicherlich nicht so viel Zeit haben, mich jetzt schon so richtig in die Welt der Bildbearbeitung einzuarbeiten - aber peu à peu wird man wohl neues entdecken. Danke für die freundliche Aufnahme durch den Admin Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo thower61, schau mal hier Hallo aus Bochum . Dort wird jeder fündig!
Peppa Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier und Grüße aus der Nachbarstadt! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2014 Hallo Thomas, herzlich willkommen hier und Grüße aus der Nachbarstadt! :-) Bald auch Nachbarn in Fussballiga. (bisschen Spass muss sein). Schöne Grüße aus Hagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2014 Bald auch Nachbarn in Fussballiga. (bisschen Spass muss sein).Wieso, steigt Bochum auf? Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 30. Dezember 2014 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2014 Willkommen Komme aus Essen - einen Katzensprung entfernt .... Wunderbar ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedro Geschrieben 31. Dezember 2014 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2014 Hallo Thomas, Herzlich willkommen auch von mir, obgleich ich auch erst Newbe bin! Du kannst dich richtig freuen auf deine neue E1. Auch ich habe früher mit FM2 fotografiert und nach dem heutigen Fotogang mit meiner E2 ist der Umstieg mehr als freudvoll erfolgt. Ich kann mich kaum halten, so viele tolle Features die noch dazu so praktisch sind! Ein echtes Kompliment den Kamerabauern. Bleibt mir nur noch, dir genau so viel Spass zu wünschen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 2. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 2. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Oh, noch ein Bochumer Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus WAT vom Ex- und bald Wieder-Essener Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.