Jump to content

Vorstellung

Khuett

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, hier eine kurze Vorstellung vor dem Jahreswechsel.

Ich heiße Kirsten und bin 45 Jahre alt. Ziemlich frisch bin ich in diesem Forum.

Habe mir im Herbst eine X-T1 gekauft. Das beigefügte Foto ist die erste Aufnahme, die ich auf La Gomera gemacht habe. Eigentlich die erste Aufnahme überhaupt mit dieser Kamera.

Ich erhielt die Kamera so spät, dass ich sie zu Hause nicht ausprobieren konnte.

Es sind schon recht gute Aufnahmen entstanden. Ich muss aber gestehen, dass ich noch seeeehr viel lernen muss.

Das Fotografieren ist ein wiederentdecktes Hobby von mir. Als Jugendliche habe ich viel fotografiert. Wir hatten zu Hause eine Dunkelkammer, in der ich die schwarz weiß Filme und Fotos entwickelt habe.

Eigentlich wollte ich mir eine Spiegelreflexkamera kaufen. Ich habe mich vor dem Kauf der Kamera recht gut informiert und bin so auf die X-T1 gestoßen.

Meine Geschwister fotografieren auch. Sie schwören auf ihre Vollformatkamera und haben mich gefragt, warum ich diese Systemkamera gekauft habe.

Mal sehen, was ich nach meinem Selbststudium und Euren interessanten Beiträgen für Fotos erstelle.

Meine Geschwister werden sich noch wundern...

Euch wünsche ich heute eine tolle Silvesterparty und alles Gute für 2015.

Ich freue mich auf eine angeregte Kommunikation mit Euch.

Liebe Grüße

Kirsten

Link zum Beitrag

[...] Ich erhielt die Kamera so spät, dass ich sie zu Hause nicht ausprobieren konnte.

Es sind schon recht gute Aufnahmen entstanden... [...]

Hallo Kirsten,

Dir alles Gute für 2015 und willkommen hier im Forum. Mir hat der Weih'mann auch so 'n Teil vorbei gebracht. Und mit dieser habe ich noch am gleichen Abend u. a. dieses Kamera-Test-Foto aufgenommen, welches ich hier im Forum mit meinem Neujahrswunsch an die "FUJI-Gemeinde" postete.

LG, Bildermann

Link zum Beitrag

Vielen Dank für Eure Wünsche. Euch auch alles Gute für 2015.

Hoffentlich seid Ihr gut reingekommen...

Ja, dass mein Foto von La Gomera nicht sichtbar ist, habe ich auch schon gemerkt .

Als ich den Vorstellungstext schrieb konnte ich ein Foto hochladen. Wo ist es geblieben?

In der Galerie habe ich es dann unter 'X-T1 La Gomera' abgelegt. Ihr könnt ja mal schauen.

Die Sonne ging gerade auf.

@ Hallo Bildermann. Dein Foto ist klasse geworden. Gratulation zu Deiner Kamera .

Liebe Grüße

Kirsten

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...