LIBOMEDIA Geschrieben 3. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit gestern bin ich hier angemeldet. Seit vorgestern fotografiere ich mit einer X100. Zurück zu den Wurzeln. Seit den 60er Jahren bin ich als Analog-Fotograf unterwegs. Seit 2006 arbeite ich digital mit einer 5D2 und Festobjektiven und mache Street und Menschenfotografie. Der Geräte-Aufwand wurde mir zunehmend zu viel, deshalb jetzt die X100. Mal sehen, was ich für Erfahrungen mache. Ich bin gespannt, welche Menschen ich hier antreffe. Mal sehen, was sich entwickelt. *Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2015 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo LIBOMEDIA, schau mal hier Neu hier . Dort wird jeder fündig!
Marco.Marzillier Geschrieben 3. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2015 Willkommen und viel Spaß hier. Welche X100 hast du denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 3. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2015 Herzlich willkommen Rainer und viel Spaß mit Deiner neuen x100! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pakri Geschrieben 3. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 3. Januar 2015 Hallo auch von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 3. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 3. Januar 2015 Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 3. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 3. Januar 2015 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIBOMEDIA Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #7 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen und viel Spaß hier. Welche X100 hast du denn? Die X100 ohne S oder T. Gebraucht gekauft. Bisher macht sie alles, was sie soll. Sie könnte ein bisschen schneller beim Focusieren sein. Da bin ich manuell manchmal schneller. Allerdings ist der Blendenring im Weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.