Arehton Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .......... muss sich nicht immer die Finger verbrennen. Heiß war es dennoch Hier mein erster richtiger Test mit der X-E2. Noch nicht ganz nach meinen Wünschen (fehlende Erfahrungen und das Wetter passte zusätzlich auch nicht so wirklich, da Windig), aber es wird langsam.Und genau da habe ich jetzt auch mein Thema gefunden. Nicht nur Feuer, sondern auch Feuerwerke, Blitze (Gewitter) und alles andere was knallt. Das wird ne echte Herausforderung für mich. Meinungen dazu sind erwünscht. Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Arehton, schau mal hier Wer mit dem Feuer spielt............ . Dort wird jeder fündig!
Arehton Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Share #2 Geschrieben 4. Januar 2015 Und noch zwei.......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 10. Februar 2015 Share #3 Geschrieben 10. Februar 2015 Gezündelt und geknipst Wunderkerze by hose7 on 500px Hier das (Fast-)Macro: https://www.fuji-x-forum.de/topic/19212-nahbereich-jeder-kann-mitmachen-thread/?do=findComment&comment=399343 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 28. Mai 2015 Share #4 Geschrieben 28. Mai 2015 Hier wurde professionell mit dem Feuer gespielt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.