DasSchof Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Forenten, möchte mich mal kurz vorstellen. Komme aus dem Saarland und möchte mich jetzt wieder mehr mit dem Fotografieren beschäftigen. Hauptsächlich in der Bearbeitung Habe seit kurzem Lightroom 5 und muß mich erst noch einarbeiten. Evtl. gibts ein bisschen Hilfe hier im Forum ? Seit 1,5 Jahren nenne ich eine X-PRO1 mein eigen . Wie soll es anders sein , ich liebe Sie ! Habe in den letzten 35 Jahre so manches ausprobiert von Agfa , Yashica , Canon , Nikon bis zur Leica M6 Die Art zu fotografieren mit der Leica hat mich so fasziniert , das ich nach einem digitalen " Ersatz " gesucht habe. X-PRO1 war dann mein Favorit. So genug geschrieben , wühl mich mal durchs forum durch vieleicht findet man was interesantes Bis Bald, DasSchof Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo DasSchof, schau mal hier Der Neue aus dem Saarland . Dort wird jeder fündig!
Marco.Marzillier Geschrieben 4. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 4. Januar 2015 Willkommen und viel Spaß hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 4. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2015 Schon wieder ein Saarländer, na ja, die X-Pro 1 reißt das raus. herzlich Willkommen aus der Pfalz von einem weiteren X-Pro1 Fan (Pfälzer wissen auch was gut ist) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 4. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2015 Ei lu mo lo noch äner viel Spaß hier! Mä sied sich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 5. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 5. Januar 2015 Willkommen im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusb83 Geschrieben 5. Januar 2015 Share #6 Geschrieben 5. Januar 2015 Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.