Greyman Geschrieben 4. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 4. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich schon seit längerem im Forum mitlese, möchte ich mich nun auch kurz vorstellen. Mein Name ist Hans-Günter, ich bin Jahrgang 53 und lebe in Rheinhessen. Seit 02.01 habe ich nun neben einigen Nikon SLR Kameras auch eine X100T ! Bin gespannt, welche Erfahrungen ich mit der neuen Kleinen mache. So, das war's fürs erste....euch allen eine gute Zeit und immer gutes Licht. Viele Grüße Hans-Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Hallo Greyman, schau mal hier Hallo zusammen, . Dort wird jeder fündig!
Marco.Marzillier Geschrieben 5. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 5. Januar 2015 Hallo und Willkommen. Ich habe selbst auch die X100T. Schönes Stück Technik, viel Spaß damit. Gruß Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 5. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 5. Januar 2015 Willkommen im Forum, Hans-Günter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.