raskal Geschrieben 7. Januar 2015 Share #1  Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo,  So nun stell ich mich auch mal vor. Ich komme aus MĂŒnchen und bin eigentlich lange ein reiner Analoger Knipser. Ich fotografiere viel Mittelformat und entwinkle auch selber. Die X100 hat mich aber von Anfang an begeistert da sie was alles verkörpert was ich an der analogen Fotografie so liebe. Ich kann alles manuell einstellen und das nicht ĂŒber ein MenĂŒ sondern direkt. Sie hat eine Feste Brennweite und einen echten Sucher und und und. Daher habe ich den Sprung zurĂŒck zum Digitalen gemacht und habe mir eine X100S zugelegt und es nicht bereut die ersten Bilder gefallen mir sehr gut und ich glaube ich werde sehr viel mehr digital Fotografieren. Ich hoffe ich kann hier im Forum viele nette Leute kennen lernen und hoffe auf viel Austausch. So was gibt es sonst zu sagen ich komme aus MĂŒnchen und bin 29 Jahre als.  Bis baldRaskal.  P.S.: Hier mal ein paar Bilder aus meinem Kurzurlaub in Island: https://pascalt.exposure.co/icelandhttps://pascalt.exposure.co/aurora-borealis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo raskal, schau mal hier Hallo X User . Dort wird jeder fĂŒndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Januar 2015 Share #2 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Herzlich willkommen! An dieser Stelle gleich der Hinweis auf das Usertreffen in Schwabach im Mai. Ist ja nur ne gute Stunde weg:Â https://www.fuji-x-forum.de/topic/23724-usertreffen-in-nĂŒrnberg-schwabach/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 7. Januar 2015 Share #3  Geschrieben 7. Januar 2015 Willkommen aus MĂŒnchen* in MĂŒnchen!      * Weltstadt mit Herz, schönste Stadt Deutschlands Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 7. Januar 2015 Share #4  Geschrieben 7. Januar 2015 Willkommen im Forum, Raskal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. Januar 2015 Share #5 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet. Â GruĂ Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 7. Januar 2015 Share #6 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Viel SpaĂ mit Fujikameras (ich rede gleichmal prophylaktisch in der Mehrzahl) und im Forum... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco.Marzillier Geschrieben 7. Januar 2015 Share #7 Â Geschrieben 7. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Willkommen und viel SpaĂ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.