liegeradler Geschrieben 9. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, allerseits, zufällig bin ich im DSLR-Forum über Beispielbilder der X 30 gestolpert und war völlig baff über die Qualität. Nun habe ich mich hier angemeldet, um eure Beispielbilder zu sehen, und bin immer noch völlig baff. Ich werde mich nun verstärkt auf die Suche nach einer gebrauchten X 30 machen und - wenn ich vergleichbar gute Bilder hinbekommen sollte - mich hier rege beteiligen. Derzeit bin ich mit Olympus OM-D E-M1 unterwegs und sehr zufrieden. Die Fuji wird die Olympus wohl ergänzen, nicht ablösen. viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo liegeradler, schau mal hier Neuzugang aus Berlin . Dort wird jeder fündig!
foxtail Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2015 Willkommen im Forum Michael und viel Erfolg bei der Suche. Gruß, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 11. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 11. Januar 2015 Willkommen im Forum, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 11. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 11. Januar 2015 Hallo Michael, ein herzliches Willkommen auch von mir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.