Mitchelli27 Geschrieben 9. Januar 2015 Share #1  Geschrieben 9. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen , auch durch dieses Forum habe ich mich jetzt entschieden in das X System einzusteigen und neben meiner D700 mit 24/2,8 , 35/2, 50/14, 85/1,8 und dem 70-200/2,8 als Immerdabei zu nutzen . Habe mir zunĂ€chst mal eine XE1 mit 18-55 zugelegt und möchte diese mit 27 und 35 ergĂ€nzen .... Wenn ich damit, insbesondere dem Sucher zurechtkomme wĂ€re ein Upgrade auf die XE2 sicher ein guter Schritt , wobei ich urspĂŒnglich unbedingt eine X100 haben wollte aber ich einfach mit den 35mm nicht besonders warm werde , bevorzugte Brennweite ist immer noch die 50mm insofern werde ich mal sehen wie kompromissbereit ich bei dem 27 er bin und mich nur die kompakte Bauweise ĂŒber die fehlende LichtstĂ€rke bringt Freue mich weiterhin auf gute Infos hier und spannende Themen.  Freundliche GrĂŒĂe Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo Mitchelli27, schau mal hier Neu und neugierig in die X Serie eingestiegen . Dort wird jeder fĂŒndig!
Gast Carlos W Geschrieben 9. Januar 2015 Share #2  Geschrieben 9. Januar 2015 Willkommen im Klub!  Und viel Spaà mit deiner tollen Kamera. Solltest Du mit dem Sucher de X-E1 nicht zurecht kommen, weil dir die Auflösung zu gering ist und das Bild hinter deiner Bewegung hinterher ruckelt, dann bitte nicht gleich das System wechseln. vielmehr wÀre dann der Schritt zur X-E2 angesagt, da gerade der Sucher erheblich verbessert worden ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3  Geschrieben 10. Januar 2015 Willkommen im Forum, Michael! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.