jph Geschrieben 10. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 10. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, die Suche nach einer Rücken schonenden Alternative zu meiner DSLR-Ausrüstung hat mich ins Fuji-Lager geführt. Seit Anfang Dezember darf ich eine X-E2 mein Eigen nennen, die ich mit den beiden Zooms 18-55, 55-200 und einigen adaptierten Festbrennweiten betreibe. Obwohl noch in der Kennenlern- und Ausprobierphase, hat mich die Fuji von Anfang an begeistert, zwischenzeitlich konnte ich mir hier im Forum schon viele hilfreiche Infos anlesen. Ach ja, ich bin im südlichen Ruhrgebiet beheimatet und häufig an den Industriedenkmälern und auf den Halden unterwegs. Viele Grüße Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo jph, schau mal hier ... und noch ein neuer Umsteiger . Dort wird jeder fündig!
X-dreamer Geschrieben 10. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 10. Januar 2015 Willkommen im Forum! Dann bin ich schon mal gespannt auf Bilder aus Deiner Region. Das kenn' ich noch gar nicht, soll aber sehr interesant sein. Gruß X-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 10. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 10. Januar 2015 Willkommen im Forum, Peter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.