Sandy Geschrieben 13. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 13. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...ich bin die neue Naja, was soll ich sagen: Angefangen hab ich als Jugendliche, also vor langer Zeit, mit einer Nikon EM, dann kam eine FE, die immer noch im Regal steht. Dann ist das ganze ein wenig eingeschlafen, und plötzlich fotografierte alle Welt nur noch digital. Kleine Knipsen hatte ich zwar, aber ohne Sucher macht mir das fotografieren irgendwie keinen Spaß. Letztes Jahr habe ich dann den Schritt getan, und mir eine Nikon 5100 zugelegt, und prompt war ich wieder mit dem Virus infiziert. Aber der alte Grundsatz gilt ja weiterhin: Die beste Kamera ist die, die man dabei hat. Eine Faszination von mir war immer schon die Street-Photography, allerdings hatte ich immer große Berührungsangst, einfach fremde Leute zu fotografieren, ich bin eben doch ein Schisser Naja, aber die Faszination blieb immer! Schöne Bilder gibt es ja viele, aber die meisten Bilder, die mich bewegen, zeigen eben Menschen... Irgendwann stieß ich dann auf eine Kamera, die X100! Wie, Fuji, diese Film-Firma baut auch Kameras? Hmmm... die sehen ja richtig toll aus, wie früher... Boah... ist das viel Geld, ist ja mehr als meine Spiegelreflex gekostet hat... Es wurde dann eine X10, eine Immerdabei-Kamera eben. Ein tolles Ding, aber irgendwie... keine X100... Jetzt habe ich sie endlich: Eine X100s und ich liebe sie!! Absoluter Wahnsinn... aber das wisst Ihr ja schon Lieben Gruß, Sandy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Januar 2015 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Sandy, schau mal hier Hallo erstmal... . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 13. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Sandy, viel Spass hier im Forum. Das ist wirklich ein tolles Forum, bei dem man viel lernen kann. Zeig mal ein paar Bilder. Bis bald! Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UBarni Geschrieben 13. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo Sandy, schöne Aufnahmen auf deiner Flickr Seite... Leider bisher nur von deiner Nikon . Bin gespannt auf die deiner X100S Grüße vom Bodensee... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensomat Geschrieben 13. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 13. Januar 2015 Ja bei mir wars ähnlich, viele Kameras ausprobiert, zuletzt eine ricoh gr...die wars schon fast....aber nun die fuji x100s....Bamm!! Angekommen, die Kamera hat für mich einfach soul;-) viel Spaß hier im Forum und gut Licht:-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 14. Januar 2015 Share #5 Geschrieben 14. Januar 2015 Willkommen im Forum, Sandy! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Share #6 Geschrieben 16. Januar 2015 Die ersten Schritte mit meiner neuen kleinen, ich bin immer noch verliebt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. Januar 2015 Share #7 Geschrieben 16. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Sandy, Ein herzliches Willkommen auch aus Bochum. Da haben wir ja einen ähnlichen fotografischen Werdegang. Bei mir ist es dann eine X-Pro geworden. Schöne Fotos vom Rheinauhafen Bin gespannt auf deine X-Fotos. Viele Grüße Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.