Harald007 Geschrieben 14. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo in die Runde, möchte mich auch mal kurz vorstellen: mein Name ist Harald, ich wohne in der Nähe von Wiesbaden, bin aber gebürtiger Franke Fotografisch bin ich schon seit ca 30 Jahren unterwegs, bin also etwas lebensälter. Anfangs logischerweise analog (von Anfang an mit Nikon, später dann noch Hasselblad) und bin vor ca neun Jahren auf digital umgestiegen. Auch da mit Nikon, zuletzt mit der D3 und jede Menge Objektive. Das ganze Equiment wurde mir aber so langsam zu schwer und ich konnte es auch oft nicht mitnehmen, z.b. wenn ich im Sommer mit meinem Moped unterwegs war/bin. Also bin ich vor ca 2 Jahren auf eine Systemkamera als Zweitausrüstung umgestiegen. Es war noch keine Fuji, sondern eine Olympus. Aber auch die hat mich überzeugt. Nunmehr hab ich den Entschluss gefasst komplett auf Systemkamera umzusteigen, und da auf Fuji. Seit letzter Woche habe ich nun eine Fuji XT1 und das 35er Objektiv und werde mir dann peu á peu weitere Optiken zulegen. In diesem Sinne. Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Harald007, schau mal hier Grüße aus Hessen . Dort wird jeder fündig!
VolkerK Geschrieben 14. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Harald, willkommen hier im Forum. Wenn Du aus der Nähe von Wiesbaden bist, hast Du vielleicht an unserem Treffen im Februar Interesse: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23729-forentreff-rheinmain/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby-H Geschrieben 14. Januar 2015 Share #3 Geschrieben 14. Januar 2015 Willkommen im Forum, Harald! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkognito Geschrieben 14. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Harald, Herzlich willkommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.