hubsi336 Geschrieben 17. Januar 2015 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo alle miteinander, ich bin Hubert, 48 Jahre alt und komme aus München. Das Fotografieren habe ich ca 2000 mit einer Olympus 120 Superzoom (analog) angefangen. Mit unterbrechungen habe ich immer mal wieder eine Kamera gekauft und auch wieder verkauft. Durchmeine Hände wanderten: Die oben erwähnte, dann Oly E-300, Oly E-400, Oly E-510. Nach einer Fotopause kam dann eine Nikon D90 und dann eine D7100. Zur D7100 hatte ich das 16-85mm Objektiv, 35 und 50mm Festbrennweite und die "Russentonne". Jetzt schiele ich auf eine Systemkamera... Gruß, Hubert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo hubsi336, schau mal hier Hallo aus München! . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Januar 2015 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2015 Hallo zurück und herzlich willkommen. Ds du nicht so weit weg bist, weise ich auch gleich wieder auf unser Usertreffen am 16. Mai in Nürnberg hin: Fuji X Forum Usertreffen am 16. Mai in Nürnberg/Schwabach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsi336 Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Share #3 Geschrieben 17. Januar 2015 Danke für den Hinweis, flysurfer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 17. Januar 2015 Share #4 Geschrieben 17. Januar 2015 Servus Hubert, willkommen hier im forum! Interessant zu lesen. Ich habe auch eine Nikon D7100 unter anderem mit dem 16-85 und seit kurzem eine Fuji X-T1 mit 18-135. Tolles Gespann ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast xxyyxxyy Geschrieben 7. Februar 2015 Share #5 Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo Hubert, herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Grüße nach München Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.